Malerei 2009 - 2010

Mehr Erkenntnis, bewusster Sein – im Streben danach liegt der persönliche Sinn meines Kunst-Schaffens.
Es ist ein Prozess, in dem ich in Kontakt mit mir selbst trete – vor allem dann, wenn ich das Andere darstelle. So sind meine Gemälde der Ausdruck meines Willens, mehr von dem zu begreifen, was ich im Moment des Schaffens bin. Meine Aufmerksamkeit wird mir immer auch ein Spiegel sein.



Malerei von Michael Wörle 2009 - 2010

Der verletztlichen Vitalität des Menschen und dem ihn begleitenden Geheimnis gilt mein zentrales
Interesse in der Malerei.



Klicken sie einfach mit dem Courser auf eines der nächsten Bilder, um es zu vergrößern.

Ein & Ausstieg - Quer
2009 Öl auf Leinen 120x140cm


Geflüster und Gewitter
2010 Öl auf Leinen 125x55cm


Drunter & Drüber
Öl auf Leinen 85x130cm


Ein & Ausstieg - Hoch
Öl auf Leinen 125x105cm


Anna & Adebar
2009 Öl auf Leinen 120x80cm


Verschwommen
2009 Öl auf Leinen 100x70cm


Kontaktaufnahme

Wenn Sie per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen wollen, können Sie das hier:
Kontakt zu Michael Wörle